Designermöbel müssen nicht teuer sein:

Wir fertigen Möbel und Einrichtungsgegenstände, vorzüglich in Edelstahl, Naturstein, Holz und Glas

Bitte fordern Sie ein Angebot an!   mehr...





Beistelltisch mit einer Ebene die Sie selbst nach Jahreszeit oder Anlaß dekorieren können. Eine zweite Ebene nimmt z.B. Fernsehprogrammhefte und Fernbedienung auf.

Dieser Wandverbau wurde nach Kundenwunsch gebaut. Die Arbeitsplatte besteht aus poliertem Granit. Die Rahmen bestehen aus Edelstahl, die Front- und Seitenteile sind lackiertes Holz, hier kann die Farbe aus einem RAL- Farbfächer gewählt und so perfekt an die Umgebung angepaßt werden.




Auch das Mobillar kann im Stil angepaßt werden. Dieses Bett, ebenfalls mit Rahmen aus Edelstahl wurde mit einem Kopfteil aus Granit "Blue Pearl" versehen, die Beleuchtung wurde integriert in weiße Glaskugeln. Ein Bein würde mit künstlerischem Schliff verziert.
Preis ca 2800,-EURO
Wandelregal aus 100 mm Edelstahlrohr und Eiche- Fächern. Hier sind beide Aufstellmöglichkeiten gezeigt.
Für mehr Beispiele hier klicken>>